Digitale Leute Summit

Twilio
Sponsoring Lounge
Köln
2021

Über dieses Projekt

Inmitten einer spannenden Zeit fand der Digitale Leute Summit 2021 statt, zu einem Zeitpunkt, an dem Live-Events wieder möglich waren, wenn auch unter strikten Auflagen und Hygienemaßnahmen.
Ursprünglich war die Lounge als autarke Einheit und Brand-Positionierung geplant. Ein Tag vor dem Event gab es dann die Entscheidung, dass Twilio doch vor Ort präsent sein konnte, so konnten die Mitarbeiter vor Ort eine entspannte Atmosphäre genießen und dem gewohnten Messestand entfliehen.

Für diesen Rahmen kreierten wir die Twilio-Lounge um im Rahmen der Veranstaltung eine wirksame und gleichzeitig entspanne Markenaufmerksamkeit zu schaffen. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Lounge Design, Planung, Entwicklung eines Animationsfilms, sowie Vor-Ort-Betreuung.

WEITERE Projekte

KONTAKT
LET'S GET IN TOUCH!
JUST DARE
THIS IS THE END. LET'S START SOMETHING NEW.