FAMILIENFEST

thyssenkrupp Electrical Steel
Familienfest
Gelsenkirchen
2023

Über dieses Projekt

thyssenkrupp Electrical Steel lud zu einem unvergesslichen Familienfest ein, das Groß und Klein in einer herzlichen und entspannten Atmosphäre vereinte. Dieser besondere Tag bot nicht nur eine breite Palette von Gerichten, sondern auch zahlreiche interaktive Möglichkeiten und Spiele, die für strahlende Gesichter und gute Laune sorgten.

Ein absolutes Highlight des Events war zweifellos der Graffiti-Workshop, bei dem jeder Besucher, unabhängig von seinem Alter, die Gelegenheit hatte, seinen kreativen Beitrag zu einem beeindruckenden Gesamtkunstwerk zu leisten.

Wir trugen die Verantwortung für die gesamte Eventkoordination, angefangen bei der durchdachten Konzeption bis hin zur sorgfältigen Planung und reibungslosen Umsetzung vor Ort. Zusätzlich waren wir für die Gewerkesteuerung, Produktionsabläufe und das effiziente Teilnehmermanagement verantwortlich. Dies ermöglichte einen reibungslosen Ablauf des Familienfestes und trug dazu bei, dass diese Veranstaltung zu einer unvergesslichen Erfahrung für alle Teilnehmer wurde.

WEITERE Projekte

KONTAKT
LET'S GET IN TOUCH!
JUST DARE
THIS IS THE END. LET'S START SOMETHING NEW.